W i n t e r d i e n s t

--- nur Privathaushalte ---

Ich führe seit über 17 Jahren einen leistungsorientierten Winterdienst durch, also tatsächlich geleistete Arbeit wird abgerechnet und erstelle keine Angebote (wie üblich) mit festen Rechnungsbetrag.

Der Winterdienst beginnt November und endet April das darauffolgende Jahr. Einsatz findet statt, wenn vom Deutschen-Wetterdienst eine Amtliche Warnung herausgegeben wurde (Glatteis/Schneefall/gefrierende Nässe usw.) und/oder es schneit aktuell usw.

Die Schnee- u. Eisräumung findet statt:
Mo. - Sa.:   7:00 bis 20:00 Uhr
So. und Feiertage:   9:00 bis 20:00 Uhr

Der Schnee wird mit Schneeschieber, Besen oder Akku-Kehrbesen geräumt.
(keine großen Benzin Räumgeräte)

Folgende Materialien werden als Streugut benutzt: Lavagranulat, Sand, Kalksteingranulat, Splitt, Tausalz

Ich berechne pro Monat eine Bereitschaftspauschale plus die Einsätze. Ein Einsatz setzt sich aus der Anfahrt, der vor Ort geleisteten Arbeit plus benötigtes Material zusammen.

Es wird monatlich eine Rechnung ausgestellt die dann innerhalb einer Woche zu begleichen ist.


Ich führe den Winterdienst aktuell nur in Scheuen durch.

Informationen betreffend Winterdienst in Celler Landkreis sind auf www.celle.de zu finden.

Bild Winterdienst Statistik

Startseite

Datenschutz                 Impressum

© Copyright 2007 - 2024
Heinrich Podsada

Offline Website Software